Virtuelle Generalversammlung

Geschäftsjahr 2019

Informiert sein und mitbestimmen

Aufgrund der Versammlungsbeschränkungen im Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie und zum Schutz der Gesundheit unserer Mitglieder ist eine Präsenzveranstaltung in gewohnter Weise nicht möglich. Daher haben der Vorstand und der Aufsichtsrat gemeinsam entschieden, die diesjährige Generalversammlung virtuell durchzuführen. Selbstverständlich werden wir Sie auch in diesem neuen Format zu allen Themen informieren.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme an unserer ersten virtuellen Generalversammlung.

Ablauf der virtuellen Generalversammlung

Informationsphase

Vom 07.12.2020 ab 9:00 Uhr bis 11.12.2020 um 17:00 Uhr können Sie online im Portal die Unterlagen einsehen und uns selbtsverständlich auch gerne für Rückfragen kontaktieren. Wir beantworten Ihre Fragen individuell oder als FAQ im Portal.

Abstimmung

Die Abstimmphase online beginnt am 11.12.2020 um 17:00 Uhr und endet am 15.12.2020 um 17:00 Uhr

Bekanntgabe der Wahlergebnisse

Vom 18.12.2020 bis 22.12.2020 können Sie die Ergebnisse online abrufen.

Link zur virtuellen Generalversammlung

Hier loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) in den Mitglieder-Datenraum ein.

https://gv-rbbs.kundenserver-dp.de