Ehrung und Verabschiedung langjähriger Aufsichtsratsmitglieder

Bei der virtuellen Generalversammlung im Dezember 2020 wurden die langjährigen Aufsichtsratsmitglieder Dietmar Babion und Klaus Maucher verabschiedet.

Herr Dietmar Babion, seit 1991 Mitglied des Aufsichtrats, war stellv. Aufsichtsratsvorsitzender und über viele Jahre Aufsichtsratsvorsitzender der Raiffeisenbank Ingoldingen eG. Herr Babion wird für seine Leistungen mit der Ehrenurkunde in GOLD des Baden-Württembergischen Genossenschaftsverbandes ausgezeichnet.

Herr Klaus Maucher, seit 1999 Mitglied des Aufsichtsrats, war Leiter des Kreditausschusses und auch über viele Jahre stellv. Aufsichtsratsvorsitzender der Raiffeisenbank Ingoldingen eG. Herr Maucher wird mit der Ehrennadel in SILBER mit Urkunde des Baden-Württembergischen Genossenschaftsverbandes ausgezeichnet.

Mit Herrn Babion und Herrn Maucher verliert der Aufsichtsrat zwei wertvolle Begleiter und fachkundige Ratgeber. Beide haben sich nach jahrelanger Tätigkeit im Aufsichtsrat dazu entschlossen, nicht mehr zur Wahl anzutreten. Für Herrn Babion und Herrn Maucher trifft Albert Einsteins Zitat treffend zu: „Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung“.

Vorstand und Aufsichtsrat bedanken sich bei den ausscheidenden Aufsichtsratsmitgliedern für das langjährige Engagement verbunden mit anerkennender Wertschätzung für die Dienste der Raiffeisenbank Bad Schussenried eG.

Dietmar Babion
Klaus Maucher

Januar 2021