Raiffeisenbank Bad Schussenried eG erhält VR-Fördermittelpreis der DZ Bank

Die Raiffeisenbank Bad Schussenried eG ist bei der Vermittlung von zinsgünstigen öffentlichen Fördermitteln für ihre Kunden weiterhin absolute Spitze: Beim landesweiten Wettbewerb der DZ BANK wurde das Kreditinstitut erneut mit dem Fördermittel-Preis ausgezeichnet. Als Lohn für das besondere Engagement für ihre Kunden darf sich die Raiffeisenbank Bad Schussenried eG als „Beste VR-Fördermittelbank 2019“ nennen. Insgesamt 59 Förderanträge haben die Finanzierungsexperten der Raiffeisenbank Bad Schussenried eG im Jahr 2019 für ihre Kunden beantragt.

 

Dank der motivierten und geschulten Mitarbeiter kann die Raiffeisenbank Bad Schussenried eG mit kundenorientierter Beratung und maßgeschneiderten Finanzierungen überzeugen. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns bei unseren Mitgliedern und Kunden für das große Vertrauen in die Beratungsqualität der Raiffeisenbank Bad Schussenried eG“, erläutert Vorstandsmitglied Reinhold Rehm.

 

Juni 2020